Personal Training im Wasser

Muskeltraining im Wasser ist gelenkschonend und effektiv. Der Auftrieb verleiht Leichtigkeit. Gegen den Wasserwiderstand arbeiten kostet Kraft. Und noch ein Vorteil: die Bewegungen werden im Wasser ausgebremst. Muskelverletzungen sind nahezu ausgeschlossen. Damit gibt es auch keinen Muskelkater beim Training im Wasser.

Ganz neu bei mir ist das Training mit den smoveys. Es ist genial und effektiv. Mit den entstehenden Fliehkräften verleiht es Energie und Spannkraft. Fotos dazu sind auf meiner Facebook-Seite zu finden. Ich setze die Smoveys auch im Aqua-Training ein!

Sollten Sie nicht über einen eigenen Pool verfügen, haben wir noch die Möglichkeit in das Bewegungsbecken des natura-center oder im Sommer ins Freibad zu gehen.

Die Wochenenden an der Ostsee mit smovey werden immer erfolgreicher. Die neuen Termine für 2017 stehen fest:

  • 24. bis 26. März 2017
  • 13. bis 15. Oktober 2017

 

Auf der Insel Usedom, in Bansin, im Forsthaus Langenberg gestalte ich Aktivwochenenden mit den smoveys. Wir bewegen uns draußen in der Natur, am Strand, im Wald  und im Wasser in der Therme in Ahlbeck. Nur wer mitmacht, kann es erleben. Buchungen direkt über www.bansin-hotel.de. Weitere Termine sind nach Absprache möglich (Mindestteilnehmerzahl 8 Personen).